Donnerstag, 9. September 2010, 02:52 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Administratoren

GleeLogge

tobi20V

Moderatoren

der_kev

Statistik

306 Mitglieder - 734 Themen - 10 056 Beiträge (durchschnittlich 17,77 Beiträge/Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: werner38.

Zuletzt online

Keine Benutzer in Liste

SSR Saisonstart
Das erste Video der neuen Saison steht in der Videosection. Der Startschuss ist gefallen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Southside-Racing.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GleeLogge

Administrator

Fahrzeug: Audi Coupe S2 / Audi A6 Avant 3,0TDI

201

Samstag, 7. Juli 2007, 16:57

Schmeiß doch einfach das Mopped weg!

Schade ums Mottorädle... Hoffentlich hat die Mühle kein Passant ins Kreuz gekriegt...
___________________________________________________________________________________________________________________

- Sauger befinden sich in einem ewigen Turboloch -

- Zwiebelring-Fahrer - :D
___________________________________________________________________________________________________________________

Gruß, Alex W.

MOS-YT24

unregistriert

202

Sonntag, 12. August 2007, 13:25

BMW-Fahrer halt....

ich dachte hier wird nicht gelästert Tobi und als jahrelanger BMW-Fahrer fühl ich mich angergriffen!Ausserdem würd ich dich gern mal in ner Heckschleuder fahren sehn und mir mal ein bild von deinen Fahrkünsten machen! :lolinger

GleeLogge

Administrator

203

Sonntag, 12. August 2007, 15:34

Simon, das war Auf den Fahrer des BMW vom Hockenheimring bezogen und mit Sicherheit nicht persönlich gemeint, deswegen auch der :cool Smiley hintendran... Nich immer alles gleich so ernst nehmen...

Gruß, Alex W.

MOS-YT24

unregistriert

204

Sonntag, 12. August 2007, 18:49

Is klar Alex,das du antwortest wundert mich nicht,Ihr seid ja schliesslich auch vom selben Schlag! :top MfG Simon

GleeLogge

Administrator

205

Sonntag, 12. August 2007, 19:12

...wie schon erwähnt, nicht alles so ernst nehmen, keiner hat Dich persönlich angegriffen. Wer von welchem Schlag ist spielt keine Rolle, am Ende sind wir alle aus ähnlichen Gründen hier vertreten, nämlich Hauptsächlich das Interesse an Autos und was so dazugehört... :top Back to Topic...

Gruß, Alex W.

MOS-YT24

unregistriert

206

Sonntag, 12. August 2007, 19:31

Aaahhhhh du hast den Nagel auf den Kopf getroffen mein Freund und deswegen sollte auch jeders Auto und auch jeder Fahrer demendsprechend respektiert werden,wenn wir schon alle im gleichen Boot sitzen meinst du nicht auch???

GleeLogge

Administrator

207

Sonntag, 12. August 2007, 19:41

So siehts aus, deshalb ist im Beitrag vom Tobi der :cool Smiley hintendran, damit man sieht, es ist nicht so ernstgemeint. Zumal hier, wie schon mehrfach erwähnt, niemand persönlich angegriffen wurde.

Gruß, Alex W.

MOS-YT24

unregistriert

208

Sonntag, 12. August 2007, 21:02

http://www.myvideo.de/watch/622090 Das ist mal eine richtige Waffe!!!Schauts euch an! :respect

tobi20V

Administrator

Fahrzeug: Ibiza Cupra K04

209

Sonntag, 12. August 2007, 21:10

Zitat

Zumal hier, wie schon mehrfach erwähnt, niemand persönlich angegriffen wurde.

So schauts, ne gewisse Ironie gehört dazu. In nem Forum werden nunmal Meinungen getauscht, jeder vertritt seinen Standpunkt der für ihn der richtige ist. Ob dieser Standpunkt auch von Anderen so gesehen wird oder nicht, interessiert nicht, es kann nicht eine allgemeingültige Meinung geben. Und wenn ich, wie Alex schon schreibt, noch nen dicken Smily dahinter packe oder selst wenn keiner dabei ist, verlangt hier niemand dass meine Meinung von allen akzeptiert und von allen als richtig gesehen werden muss.

Wenn A sagt, B istn Affe, kann C trotzdem der beste Freund von B sein auch wenn A sagt B istn Affe...jedem seins

Easy, Tobi

tobi20V

Administrator

210

Sonntag, 12. August 2007, 21:12

Spider-Jack :D

klick

hehe, der arme Hund ^^

MOS-YT24

unregistriert

211

Sonntag, 12. August 2007, 21:25

Bloss wenn man Fahrrad fahren will Tobi,dann sollte man es so tun das es keiner mitbekommt denn sonst passt die Theorie nicht zur Praxis wenn du verstehst was ich meine!? :top

MfG Simon

225/45ZR17

Anfänger

Fahrzeug: Golf 3 GTI TDI

tobi20V

Administrator

213

Mittwoch, 15. August 2007, 07:29

Böööse Sache :)

klick

Gruß tobi

blackmamba

Fortgeschrittener

Fahrzeug: Golf V GTI

214

Mittwoch, 15. August 2007, 08:20

da ahnt man nix bösese...und dann

ou man

MOS-YT24

unregistriert

215

Mittwoch, 15. August 2007, 19:25

http://www.myvideo.de/watch/365557 M-Power in allen Lebenslagen! :lolinger *Schleudro-Sitzo*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MOS-YT24« (15. August 2007, 21:49)

225/45ZR17

Anfänger

Fahrzeug: Golf 3 GTI TDI

216

Mittwoch, 15. August 2007, 20:27

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »225/45ZR17« (15. August 2007, 20:28)

tobi20V

Administrator

217

Mittwoch, 15. August 2007, 20:46

Sehr böser Polo...

klick
Gruß Tobi

MOS-YT24

unregistriert

218

Mittwoch, 15. August 2007, 21:12

http://www.myvideo.de/watch/2139386 Wo bleibt denn hier das Turboloch????? :respect

ciAgos_leon

Fortgeschrittener

Fahrzeug: Octavia RS

219

Mittwoch, 15. August 2007, 21:15

hehe da ist ja em richter sein alter M3 auch drauf hi hi :top
wer später bremst, fährt länger schnell

MOS-YT24

unregistriert

220

Mittwoch, 15. August 2007, 21:17

Thema bewerten